Vita

1987 - 1990

Ausbildung zur Bankkauffrau in der Filiale Forchheim, Oberfranken, Hypobank

1990 - 1994

Mitaufbau Filiale Jena der Hypobank und Leitung des Privatkundenbereiches

1994 - 1998

Filialleitung der Filiale Weimar Hypobank

1998 - 2001

Gewerbekundenbetreuer in der Filiale Jena HypoVereinsbank

seit 2001

selbständige Bankkauffrau

2009

Geburt meiner Tochter Johanna

 

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau zog ich als junge Frau nach Jena. Ich arbeitete in der Kundenbetreuung von Privat- und Geschäftskunden und übernahm nach kurzer Zeit die Filialleitung einer Bank.

 

Während meiner Arbeit in der Bank lernte ich Abläufe, Interessenlagen und den Vertriebsdruck, dem Bankangestellte ausgesetzt sind, kennen.

Nach 14 Jahren war ich mir sicher, dass die Selbständigkeit meiner Art zu arbeiten eher entspricht. Jena gefiel mir, ich mochte die Menschen und die Stadt.

Ich fand Freunde, entschied mich zu bleiben und den Weg in die Selbständigkeit zu gehen. So kann ich bis heute unabhängig und alleinig im Kundeninteresse Finanzierungen realisieren.

 

Ich stand vielen Familien bei der Realisierung ihres Traumes vom eigenen Haus, einer eigenen Wohnung, von kleinen und großen Bauvorhaben zur Seite. Hinter jedem Projekt stecken gehegte Ideen, an denen ich teilhaben darf. Durch meine Erfahrung kann ich diese Ideen auf solide finanzielle Füße stellen.

Vielen Dank an meine Kunden, dass sie mich Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten über die vielen Jahre hinweg beständig empfehlen!